– ey, mal so ganz unter uns.

– ja?

– ja, mal so ganz unter uns.

– ok…

– warum hast du da in beiden ohren einen brillanten?

– wie?

– naja, warum hast du die? deine freundin hat keine. und…die würden ein schönes highlight bilden in der farbtricolore der herzen: gesichtsbraun, halsweiß und brillantenbrillant.

– die cremepackung war halt leer. und wo fängt man an? am hals? ernsthaft? dann hast du da so einen braunen fleck am hals und jeder starrt, weil er es für aids hält. immer noch besser als das orange von davor.

– orange?

– wie eine ampel, mann.

– oh..! ward ihr dann auch zusammen in der öffentlichkeit?

– jepp. kino, natürlich multiplex! natürlich primetime! und das eine mal theater, da trug sie rückenfrei.

– klingt doch sexy.

– das kleid war rosa. sie sah aus wie ein hummer! seh ich aus wie arielle die meerjungfrau? fängt hier gleich irgendwo der verkackte kerzenhalter an zu singen?

– soll ich?

– ficker.