Servus!

Viele nehmen Haftbefehl als primitiven Trottel in der Tradition eines Bushido oder Kollegah wahr. Tatsächlich verbirgt sich hinter diesem wunderschönen, gar engelsgleichen Gesicht jedoch ein Entertainer von allerhöchster Güte. Und er hat ein Vorbild: Biggie Smalls. Muss man lieben.

Hafti hat Liebe für die Ladys. Er ist sich auch nicht zu schade, dies einzugestehen. Warum auch. Er steht zu seinen Gefühlen. Muss man lieben.

Hafti hat aber nicht für jeden Liebe. Für Hurensöhne nicht. Also für Huansöhne. Aber er behält das nicht für sich. Er spricht es aus. Wie ein Mensch, den man lieben muss. Muss man lieben.

Im Grunde solltest du Hafti jetzt lieben. Falls du es nicht tust, befolg den Ratschlag von Hafti.

Muss man lieben.

(Vorschaubild auf Hauptseite aus YouTube-Video von 16bars.de)