der sommer war außergewöhnlich lang, deshalb beschlossen die benutzer des star trek fanforums, sich im grünen zu treffen, um dort schokoriegel zu essen und risiko zu spielen. ulf, der fanforumsleiter hatte eine gitarre dabei und unterhielt alle mit seiner interpretation des eher unbekannten beatles-stücks „yesterday“ und anderen ähnlich selten gehörten titeln.

  • hey ulf, spiel doch mal was von him!
  • nee, die machen doch so selbstmordmucke.
  • nein man, ich hab mir die lyrics zu „jonny“ gedownloadet und übersetzt. so wie in der bravo immer? naja, jedenfalls hat das lied noch ne viiiiel krassere, tiefere bedeutung.
  • achso, wasauchimmer.
  • ey man, him haben 74 lieder und ich höre sie alle jeden tag, aber es wird nie langweilig.
  • ok.
  • ok?
  • ja, soll ich das jetz dementieren? is doch deine sache, muss mich eh grad aufs gitarrespielen konzentrieren.
  • a propos, meine nachbarin leidet doch an demenz, und ihre tochter hat doch so ne polin gekauft, die auf sie aufpassen soll. also anstatt meiner mutter, und dabei hätte es die sogar für weniger getan.
  • da fällt mir ein – was sagt die kleinkalibrige handfeuerwaffe zu dem nervigen vollidioten der einen mit irgendeiner langweiligen pisse zutextet obwohl es offensichtlich niemanden anwesenden interessiert?
  • ey…die anderen interessierts doch, frag sie.
  • nope.
  • nope, mir is auch egal.
  • und mir erst.
  • du siehst….
  • ok ok.
  • aber ich vergaß. also: was sagt die kleinkalibrige handfeuerwaffe zu dem nervigen vollidioten der einen mit irgendeiner langweiligen pisse zutextet obwohl es offensichtlich niemanden anwesenden interessiert?
  • was soll der scheiß, mann.
  • falsch, peng.

PENG

  • ich will die schuhe.
  • lasst uns zu erst diesen ranzigen him-pulli verbrennen. haha, ich wette, er hat auch nochn him-shirt drunter.
  • auf kein.
  • 10€?
  • gebongt.

sie ziehen den pulli von seinem leblosen torso ab.

  • haha oh fuck, der hat wirklich n him-shirt drunter.
  • was machen wir jetz mit der leiche?
  • dasselbe wie jede woche, pinky.
  • wer zur hölle is pinky?!

PENG

  • fuck, ulf, bei dem him-spasten konnt ichs ja noch verstehen, aber ronny?

PENG

  • wo willst du hin?
  • komm schon, ulf. wie lange kennen wir uns? 4…5 jahre! ich hab dich mit deiner freundin zusammengebracht!

PENG

PENG