Ich hab Aids erfunden. Sorry, Leute. War keine Absicht. Im Grunde ist meine Ex Schuld. Hätte sie nicht vor dem Geburtstag ihres Sohnes Schluss gemacht, wäre da nie dieser Chemiebaukasten in meinem Wohnzimmer gewesen. Und dieser Schimpanse. Und dieser homosexuelle Flugbegleiter.
Ich bin ein wirklich großzügiger Schenker.
Und hey, das ist vielleicht politisch nicht sonderlich opportun, aber ich bin verdammt stolz drauf. Ihr habt keine Vorstellung, wie viel Arbeit es ist, einen Schimpansen in einen Erlenmeyerkolben zu kriegen. Und bevor ihr denkt, dass ich Tierquäler wäre: Natürlich ist das im Endeffekt ganz human verlaufen. Also die Vorstufe von human, kurz nach AfD und einen Tick vor Bushido. Ich hab einfach eine klitzekleine Banane in den Erlenmeyerkolben gesteckt und der Affe ist dann von selbst reingeklettert. Keine Ahnung, wie er das gemacht hat. Ich hätte ihn zu Vorführzwecken gern mitgebracht, aber mir ist irgendwann eine mikroskopisch kleine Banane in eine Laminatritze gefallen und seitdem ist der Affe verschwunden.