heeey sini,
wir kennen uns, seit ich 12 bin. du hast mir viele tolle minuten und stunden beschert. aber als ich letztens bei media markt war, sah ich, dass es linkshändermäuse gibt. jetzt ist mein weltbild ins wanken geraten. hehe. wanken. also, ich hab mich ja früher immer damit rausgeredet, dass ich mit der rechten hand leuten auch die hand schüttle. hehe. schütteln. also, diese linkshändermaus, ne, wenn ich die in der hand halte, dann bist du zwar belegt, aber dextera wäre dann frei und, so leid es mir tut, ich bin rechtshänder. und wenn ich so auf unsere gemeinsame vergangenheit zurückblicke, dann wirst du zustimmen müssen, dass sich unser verhältnis in den letzten jahren verändert hat. am anfang hast du noch wie ein kaninchen gerattert und mir fast die harnröhre zerdrückt, später wurdest du dann sanfter und gerade an diesen abenden, wo der fünfte oder sechste versuch anstand, habe ich das sehr zu schätzen gewusst und dich mit handcreme verwöhnt, bis sogar susi aus der palmolive-werbung von deiner weichheit überrascht war.
aber jetzt? diese linkshändermaus ist ein wahr gewordener klebriger traum. also sei mir nicht böse, okay?
bussi,
dein silvio