1. Hey, hier ist ja ein Platz frei geworden! *zeigt auf sein Herz und legt ihre Hand auf seine Brust* Badum-Badum. Badum-Badum.
  2. GUTEN TAG, MEIN NAME IST CHRISTIAN UND ICH VERKAUFE DIE MOTZ.
  3. Ah, Du-bist-wieder-Single-Straße, hier musst du jetzt leider aussteigen.
  4. Ich möchte, dass du ans Ende der Welt schwarzfährst und auf dem Weg dahin vielen Kontrolleuren begegnest.
  5. Du machst, dass ich die Strecke der Ringbahn in die Form eines Symboles, das für das Nichtvorhandensein von Gefühlen steht, umbauen will!
  6. Gibt es vergünstigte Tickets für frische Singles? Eine Frage die ab exakt JETZT für dich relevant ist.
  7. Ich möchte mit meinem Fahrrad nie wieder in deinen ersten Wagen.
  8. *unverständlicher Gesang, begleitet von einem Akkordeon*
  9. Eine Notbremse reicht nicht aus, um zu beschreiben, wie ich für diese „Beziehung“ empfinde.
  10. Ab sofort musst du deine Scheide vor Fahrtantritt wieder selbst abstempeln.