1. Wenn du sehr gut aussiehst: „ENTE, ENTE, ENTE, ENTE, ENTE, ENTE, ENTE, ENTE, ENTE, ENTE, ENTE, …“
  2. Nach 10 Minuten beim ersten Date: „Langsam wird’s Zeit für Ficki-Ficki.“
  3. Auf Beerdigungen: “Hey, du fühlst jetzt sicher eine große Leere in dir. Das hier sollte dir helfen, diese auszufüllen.” (Zeige nun auf deine Hose, warte einige Sekunden und hole dann eine Kondolenzkarte hervor, in der sich ein Foto von deinem Schwanz befindet.)
  4. Vor Abtreibungskliniken: “Machen wir uns nix vor – du magst Sex, ich mag Sex. Lass uns ein unverhütetes Aids-Festival in deiner Vagina feiern!”
  5. An der Supermarktkasse: “Behalten sie das Restgeld…” (Dieser Satz ist ein besonders guter Eisbrecher, wenn du mit EC-Karte bezahlt hast.) “…sie werden es brauchen, um sich ein Taxi in meine Hose zu rufen.” (Überreiche der Kassiererin nun eine Kondolenzkarte, in der sich ein Foto von deinem Warentrenner befindet. Du solltest diese Karten in großer Stückzahl drucken lassen, sie sind ein sehr guter Eisbrecher und stellen gleichzeitig auch schnell klar, dass du nicht an der Persönlichkeit deines Gegenübers interessiert bist.)
  6. Im Fahrstuhl: “Jetzt sind wir hier wohl gefangen, dann können wir ja auch ein bisschen rummachen.” (Wenn ihr zu zweit im Fahrstuhl seid, musst du diesen Satz flüsternd vortragen. Je mehr Menschen sich im Fahrstuhl befinden, desto mehr musst du deine Lautstärke erhöhen. Denk immer daran: Je mehr Menschen deinen Flirtversuch mitbekommen, desto höher ist deine Chance, bei IRGENDJEMANDEM zu landen. Begrenz dich nicht nur auf ein Geschlecht oder eine Spezies. Die Katze lächelt dich komisch an? Sie will es.)
  7. Nach 10 Jahren Ehe: “Langsam wird’s Zeit für Ficki-Ficki.”
  8. An der Tankstelle: „Dein Fahrgestell sieht aus, als ob du Super bräuchtest.“ (Überreiche der Dame nun eine Kondolenzkarte, in der sich ein Foto von deinem Zapfhahn befindet.)
  9. Auf einer Vorstandssitzung: „Digitale Transformation.“
  10. In einer Rakete auf dem Weg zum Mond: „Hast du ‚Inception‘ gesehen? Zeit, in einer Rakete eine Rakete in dir zu haben.“